Ihr. Zwei für die Ewigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss zu heiraten! Nachdem Zeit und Ort der Trauung festgelegt sind, habt ihr die Location für eure Familienfeier reserviert und seid nun auf der Suche nach einem Fotografen, der diesen Tag für euch in Bildern festhält. Wer ich bin und was ich für euch tun kann, könnt ihr auf der Seite über mich lesen. Aber wer seid ihr?

Vertrauen ist entscheidend. Auch für persönliche Fotos.

In unserem persönlichen Vorgespräch möchte ich von meinen Brautpaaren mehr erfahren. Wie habt ihr euch kennen gelernt? Wer trifft die Entscheidungen? Welche Erwartungen habt ihr an euren Hochzeitstag und warum heiratet ihr überhaupt? Was macht ihr privat gemeinsam, wo geht ihr getrennte Wege? Seid ihr Familienmenschen oder bleibt ihr lieber in Zweisamkeit? Was bringt euch am anderen zu lachen?

Ja, das sind alles sehr persönliche Dinge. Doch keine Sorge, ihr erzählt mir nur die Dinge, die ihr auch gerne preisgeben möchtet. Je besser wir uns kennen umso persönlicher kann ich an eurem Hochzeitstag fotografieren. Mein Ziel ist es, dass ihr und eure Gäste mich gar nicht mehr als Fotograf wahrnehmen.

Wohlfühlen. Vor der Kamera.

Wenn ihr eure Hochzeit nicht nur als gesellschaftliche Pflichtveranstaltung seht, sondern als Startschuss für einen aufregenden neuen Lebensabschnitt. Wenn ihr Neuem gegenüber aufgeschlossen seid und Dinge nicht so machen wollt, weil sie immer schon so gemacht wurden. Wenn ihr in 50 Jahren gemeinsam die Fotos eurer Hochzeit betrachten wollt und euch jedes Foto tolle Erinnerungen wiederbringt. Dann sollte wir uns unbedingt kennenlernen!

Ruft mich unter 0171 413 6701 an, sendet eine Nachricht per WhatsApp, schreibt eine E-Mail an info@hochzeitsfotoexperten.de oder nutzt das Kontaktformular!

 

Jetzt für ein persönliches Vorgespräch anmelden

15 + 14 =